02 Mai 2016

Umleitung

Nun, wo der Umbau los geht, der Bauzaun steht und die Kirche abgesperrt ist, scheint bei manchen der Eindruck zu entstehen, die Gemeinde wäre ggfs. zeitweise geschlossen.
Keineswegs!
Nur die Kirche ist zur Zeit nicht in Betrieb, denn dort wird ja umgebaut.
Im Gemeindehaus finden aber alle Angebote weiterhin statt und dazu nun auch die Gottesdienste.
Angebote siehe Webseite: www.kirche-dulsberg.de

Fast alles findet im Gemeindesaal statt. Der Eingang ist aber durch die Baustelle von der Rückseite aus: Von der Straße "Straßburger Platz" aus.
Und was ist genau wo?
Straßburger Platz Nr. 2 ist der Eingang zum Kirchenbüro,
Straßburger Platz Nr. 4 ist der Eingang zum Gemeindesaal und
Straßburger Platz Nr. 6 ist der Eingang zur Kindertagesstätte.

Rundherum finden Sie auch Hinweisschilder, um den Eingang zu finden:


Aber Sie schaffen das schon!