Dienstag, 19. April 2016

Die Stöberstube ist noch da!!

Manche meinen vielleicht, die Stöberstube, unseren "Flohmarktladen", gäbe es nicht mehr, weil ja die Kirche nun zur Baustelle wird. Weit gefehlt. Aber weit ist es nicht bist zum neuen Standort!
Die Stöberstube ist nun im Gemeindehaus, erreichbar über den Weg von der  Weißenburger Straße aus an den Containern vorbei und dann nach links.

Dort beim Eingang treffen Sie meist schon auf die Mitarbeiterinnen der Stöberstube.

Und drinnen finden Sie viele kleine Schätze - stöbern sie gerne!
Das Angebot ist während der Umbauzeit kleiner, weil der Platz fehlt, aber wenn das richtige dabei ist, reicht das völlig aus.
Sie sind herzlich willkommen!

Die Stöberstube hat normalerweise Mo - Mi von 8:30 - 13:00 Uhr geöffnet (für die Ferien bitte jeweils erfragen).