28 Mai 2019

Wiedereröffnung der Frohbotschaftskirche

Am 8. und 9. Juni feiern wir die Wiedereröffnung der Frohbotschaftskirche nach der langen Umbauzeit, dann ist auch ist der größte Teil der Arbeiten im Außenbereich abgeschlossen. Es hat länger gedauert als geplant und gehofft, aber: „Gut Ding will Weile haben.“

Wir freuen uns, Sie am Samstag, 8. Juni ab 11 Uhr zur offiziellen Wiedereröffnung begrüßen zu können.

Zu Beginn wird Bischöfin Fehrs ein Grußwort sprechen, ebenso Senatorin Dr. Stapelfeldt.

Auch VertreterInnen des KiTa-Verbandes und der Bezirksverwaltung werden sich zu Wort melden.

Abgerundet wird dieses Fest mit musikalischen Einlagen und Möglichkeiten, sich auszutauschen.

Selbstverständlich werden wir auch für Getränke und kleine Snacks sorgen.

Am Pfingstsonntag, den 9. Juni feiern wir um 14 Uhr einen Festgottesdienst mit viel Musik, den Pröpstin Kleist mitgestalten wird.
Ausserdem erwartet uns festliche Musik von Chören, einem Orchester und Solistinnen.
Anschließend laden wir zum Kaffeetrinken ein.

An beiden Tagen wird eine Diashow mit Bildern aus der Umbauzeit gezeigt.