06 Mai 2017

Aktuelles vom Bau

Hier sehen Sie, wie die Gebäude langsam am entstehen sind. Vom Gemeinde-Gebäude aus ist dies der Blick auf das Kita-Gebäude in Richtung der ehemaligen Empore.
Beim Kita-Gebäude wird hier gerade das erste Stockwerk erstellt.




Und hier noch mal ein aktueller Blick von einem Gebäude zum anderen. Im ersten Stock wird der Übergang aus dem Kita-Gebäude in das Gemeinde-Gebäude sein.
Die Durchgänge sind natürlich schon da, die Brücke wird erst später kommen.


Blick in das Gemeinde-Gebäude von der Kita-Seite aus


Blick aus dem Kita-Gebäude raus Richtung Gemeinde-Seite
Zudem sind hier schon einige Versorgungsleitungen zu sehen und der Innenausbau mit Zwischenwänden ist in Gange.



Und außen?

Wer von hinten schaut, sieht neuerdings, dass die gesamte Gemeindehaus-Seite der Kirche nun eingerüstet wurde. Von dieser Seite aus werden dann die Fenster erneuert und die Fassade saniert.

 Fotos: WRS Architekten