Dienstag, 12. Januar 2016

Letzte Bilder vor dem Umbau

Beim Gottesdienst konnten alle BesucherInnen noch einmal die Blicke schweifen lassen, wie die Kirche aussah vor dem Umbau.
Allen fällt es schwer, sich vorzustellen, wie es später aussehen mag - das wird im Laufe der Zeit sicher wachsen.

Altarraum
Der große Weihnachtsbaum
Die Krippe
Der Kerzenbaum mit den Tauftauben für die getauften Kinder
Die Osterkerze
Die Kanzel
Der Altar
Der Altar
Altarraum
Eines der "Hungertücher"
Eines der "Hungertücher"
Eines der "Hungertücher"
Eines der "Hungertücher"
Das Relief von Otto Flath
Das Relief von Otto Flath
Das Relief von Otto Flath
Das Relief von Otto Flath
Das Lesepult von Otto Flath

Die Kirche von vorne gesehen
Die Kirche von vorne gesehen
Die Orgel
Und der kleine Engel, der sich im großen Holzkreuz hinter dem Altar verbarg hat sich auch noch einmal gezeigt:


***

Ab jetzt wird für die Zeit dem Umbaus der Gottesdienst im Gemeindehaus stattfinden.